Über uns

Unity entstand aus der Idee heraus, dass Hilfe auf ganz verschiedenen Ebenen stattfinden kann. Seit unserer Gründung verfolgen wir das Ziel, durch Spaß, Kommunikation und Interaktion den kulturellen und sprachlichen Austausch zwischen Jugendlichen zu fördern.

Unser Team besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern, die zu einem Großteil selbst noch Schülerinnen und Schüler an Lübecker Gymnasien und Gemeinschaftsschulen sind.

 

Seit Dezember 2015 sitzt ein neues Team an der Spitze von Unity, das mit neuer Motivation und neuen Ideen an Unity arbeitet.

 

Unsere Projekte freuen sich stets über neue Gesichter, die Lust haben, in unserem Team mitzuarbeiten. Ganz egal, ob als Tandem-Partner oder in der Organisation selbst. Wir freuen uns auf Dich! Schreib uns einfach über das Kontaktformular oder komme zu den Sprechzeiten bei uns im Burgtor vorbei. Wir sind gespannt auf Dich & Deine Ideen!

Kommende Veranstaltungen

11. Dezember 2016, 17 Uhr

Gemeinsamer Ausflug zum Weihnachtstheater "Tom Sawyer, Huckleberry Finn und die gute Fee vom Mississippi" 

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-mail an

unity-tandem@web.de,

nutzen Sie unser Kontaktformular

oder besuchen Sie uns zu den Sprechzeiten:

Dienstag:       16 - 19 Uhr

Mittwoch:     15 - 18 Uhr